Das Jahr 2017 war wohl ein günstiges Jahr zum Heiraten...

 

Auch unser stellvertretende Kommandant Frederik Göhner heiratete am 14.10.17 seine Barbara und wir waren mit Fahne und Mannschaft in der Kirche und einer kleinen Abordnung bei den Feierlichkeiten. Unvergessen bleibt hier wohl die Einlage, als die Trauung nochmals nachgestellt wurde...

 

Hochzeit Barbara und Fredi

Previous ◁ | ▷ Next

 

 

 Am 4.11.17 machte der ehemalige stellvertretende Kommandant das Tribble voll: er gab nach 2 Jahrzehnten wilder Ehe seiner Susann das Ja-Wort. Zusammen mit dem Schützenverein und Ihren Freunden bildeten wir einen stattlichen Spalier am Rathaus.

 

Hochzeit Susann und Wolfi

Previous ◁ | ▷ Next

Am Samstag, den 5. August 2017 heiratete unser Wischi seine Claudia!

Wir waren zusammen mit den Kameraden vom 1. Zug am Rathaus und standen Spalier.

Wir wünschen dem Brautpaar und Ihrem Leopold alles Gute für die Zukunft!

 

Previous ◁ | ▷ Next

 

Zahlreiche Besucher fanden den Weg ins Oberbeurer Gerätehaus. Bestens mit Getränken, Grillgut und Kuchen versorgt, verbrachten Jung und Alt einen entspannten Tag bei Kaiserwetter. Begleitet von der Musik der "Harmonie Oberbeuren" wurde bis zum späten Nachmittag gefeiert. Besonders die Vorführungen der Kinderfeuerwehr fanden großen Zuspruch.

 

Previous ◁ | ▷ Next

Vom 29. Juni bis 2. Juli 2017 besuchten wir unsere Partnerwehr in Klausdorf.

 Hier der ausführliche Bericht unserer Klausdorfer Kameraden!

 Es war ein rundum gelungener, kulinarisch äußerst ansprechender und kurzweiliger Besuch, -wenn auch ein wenig von Regen geprägt.

 

Hier noch einige Impressionen der gemeinsamen Übung mit der Feuerwehr Apfeltrang. Die Lage war ein Brand nach Explosion mit mehreren Verletzten und Vermissten Personen. Beide Feuerwehren arbeiteten hervorragend zusammen und konnten die Situation schnell unter Kontrolle bringen. 

Previous ◁ | ▷ Next